Panne bei der Lotto-Ziehung!
Das gab es noch nicht so häufig in der Geschichte der Lottoziehungen. Bei der heutigen Ziehung mußten die ersten Zahlen als ungültig erklärt werden, weil sich nicht alle 49 Kugeln im Ziehungsgerät befanden.
Wer die Zahlen 3-8-11-26-32-40 Zusatzzahl 9 auf seinem Lottoschein hatte, wird wahrscheinlich komplett durchgedreht sein, als die Lotto-Gesellschaft Rheinland-Pfalz bereits kurz nach der Ziehung auf den Fehler aufmerksam machte und die gezogenen Zahlen für ungültig erklärte.
Die korrekten Gewinnzahlen der Mittwochs-Ziehung
bei Lotto 6 aus 49 vom 03. April 2013 lauten:
16, 21, 23, 29, 31, 38
Zusatzzahl 24
Superzahl 4
Spiel 77: 0346353
Super 6: 932462
Morgen werden die Gewinn-Quoten bekannt gegeben. Dann zeigt sich, ob es einem oder mehreren Spielern gelungen ist, mit diesen Zahlen die höchste Gewinnklasse zu knacken.
Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!
Und morgen werden das Ziehungsgerät, das Studio und alle beteiligten Personen auf die Fehlerquelle hin untersucht. Die Frage, wie es zu dieser Panne kommen konnte, muß dringend geklärt werden. Denn erst nach der Ziehung beim Durchzählen der Kugeln war der Fehler aufgefallen. Vorher wurden die fehlenden Kugeln von niemanden vermisst. Weder vom ZDF-Team noch von der Aufsichtsbeamtin oder der „Lotto-Fee“. Solch ein Desaster darf sich natürlich nicht wiederholen.
Quelle: SpOn
2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.