Am Samstag, den 02.07.2016 spielt Deutschland im Viertelfinale der EM gegen Italien.
Ausgerechnet gegen Angstgegner Italien muß die deutsche Nationalelf am kommenden Samstag im Viertelfinale der Fußball-EM 2016 antreten. Pünktlich um 21 Uhr ist Anstoß im Stadion von Bordeaux.
Angstgegner Italien
In der K.O.-Runde kommt es natürlich auf einen Sieg an. Nur mit einem Sieg* kommt man weiter ins Halbfinale und hat noch eine Chance auf den Titel Europameister.
Mit Italien hat Deutschland bei dieser Fußball Europameisterschaft allerdings den schlechtestmöglichen Gegner erwischt. Gegen die Italiener konnte Deutschland noch nie in einem Turnier gewinnen. Jedesmal, wenn man gegen die Italiener spielen mußte, verlor die deutschen National-Elf und schied in der K.O.-Runde aus. Deshalb hat sich Italien mittlerweile zu einem echten Angstgegner für die Deutschen entwickelt.
Selbstbewußtsein
Doch diesmal könnte es sein, daß der böse Bann gebrochen wird. Denn diesmal ist Deutschland als amtierender Weltmeister zum Turnier angereist und strotzt deshalb vor Selbstbewußtsein. Vor den Italienern verstecken braucht und will man sich deshalb nicht.
Zumal Italien in der Gruppe E gar nicht so souverän aussah, wie vor der EM angenommen. Die Italiener wurden hinter Belgien nur Zweiter in der Gruppe, und spielen deshalb am Samstag gegen die Deutschen.
Bundestrainer Löw will auch nichts mehr vom Angstgegner Italien hören und ist äußerst zuversichtlich, daß Deutschland gewinnen und ins Halbfinale einziehen wird. Schließlich wurde man genau heute vor 20 Jahren mit dem historischen Golden Goal von Oliver Bierhoff das letzte Mal Europameister. Und das will man jetzt wiederholen.
Sportwetten
Wer auch der Meinung ist, daß die deutsche Nationalmannschaft am kommenden Sonnabend das Viertelfinalspiel gewinnen wird, der kann jetzt auf den Sieg setzten und sein Fußballwissen zu Geld machen.
Die Quote steht bei 9,00 für Deutschland als Sieger und bei 11,00 für Italien als Sieger.
Weiterer Turnierverlauf
Sollte Deutschland gewinnen, dann geht es am Donnerstag, den 07. Juli um 21 Uhr im Stadion von Marseille weiter. Dann heißt es im Halbfinale gegen den Sieger der Viertelfinalbegegnung Frankreich – Island zu bestehen.
Ein Kommentar
Kommentare sind geschlossen.